Sind Sie auch der Ansicht, dass die Menge an Papier immer mehr und mehr zunimmt, anstatt weniger zu werden? Auf Ihrem Schreibtisch stapeln sich Papiere, nicht angeforderte Werbung und noch so vieles mehr. Die Übersicht zu behalten ist nicht immer einfach. Was kann man sofort entsorgen? Was kann später bearbeitet werden und was ist besonders wichtig und sollte auf die Dringlichkeitsliste ganz nach oben?

Mit einer virtuellen Adresse über Ihr Virtual Office in Berlin können Sie diese Postflut ganz leicht in den Griff bekommen.

Sie erhalten über eine Kooperation mit unserem Virtual Office nicht nur eine ladungsfähige Geschäftsadresse, die Sie per Gesetzgebung benötigen, wenn Sie ein Gewerbe in Deutschland betreiben möchten.

Bei der Anmietung einer virtuellen Geschäftsadresse bieten wir Ihnen zusätzlich einen einzigartigen Service an.

  • Sichtung Ihrer Eingangspost
  • Sortierung nach Wichtigkeit gem. Ihrer Vorgaben
  • Vernichtung überflüssiger Werbungssendungen
  • Digitalisierung Ihrer Geschäftspost
  • Papierloses Versenden über modernste Kommunikationsmedien
  • Diskretes und sicheres Vernichten von nicht mehr benötigten Unterlagen

Virtuelle Adresse, damit Ihre Post ankommt

Mit Ihrer Geschäftsadresse bei dem Virtual Office haben Sie die Möglichkeit einen Briefkasten oder auch Postfach mit anzumieten. Unser ständig besetzter Empfangsbereich nimmt Ihren Posteingang auch gerne persönlich durch die Zusteller in Empfang. Diese Abläufe können Sie individuell mit uns absprechen und buchen.

virtuellen Büro in Berlin Ihren Posteingang. Sortierungen werden exakt nach Ihren festgelegten Vorgaben durchgeführt. Überflüssige Postwurfsendungen oder auch Werbung werden sofort aussortiert und werden Ihnen weder Zeit noch Nerven rauben.

Post digitalisieren und per E-Mail zusenden lassen

Die relevante Post wird durch unsere bestens ausgebildeten Mitarbeiter nach Dringlichkeit sortiert und zur Digitalisierung vorbereitet.

Mit Hilfe der hoch modernen und technisch perfekt ausgestatteten Arbeits- und Büroplätze unseres Teams, werden Ihre Unterlagen gescannt und Ihnen umgehend in digitaler Form zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch ist die Versendung Ihrer digitalen Post Passwort geschützt. Zu Ihrer eigenen Sicherheit sollten Sie dieses Passwort niemanden mitteilen.

Unser verschlüsseltes System steht für ein sicheres Versenden von hochsensiblen Daten und Unterlagen und ist mit einem der höchsten Sicherheitssysteme vor Datenklau und Angriffen gesichert.

Nachdem unser Virtual Office in Berlin über die korrekte Zustellung und Ihren ordnungsgemäßen Abruf der Daten automatisch informiert wurde, werden Ihre Unterlagen noch für einen wählbaren Zeitraum bei uns eingelagert. Nach Ablauf dieser Zeit werden diese Papiere bei uns vernichtet. Auch hierbei wird durch das Virtual Office auf absolute Diskretion geachtet. Die „geschredderten“ Unterlagen werden in einem abschließbaren Behälter bis zur nächsten Entsorgung deponiert. Diese Entsorgung erfolgt durch ein für „Aktenvernichtung“ autorisiertes Unternehmen.

Originale werden „unter Verschluss“ aufbewahrt

Unterlagen, die Sie im Original benötigen, sind selbstverständlich von diesem Prozedere ausgenommen. Diese Unterlagen bewahren wir „unter Verschluss“ für Sie auf. Sie können dieses Abholen oder wir schicken diese in einem „neutralen Umschlag“ an eine vertrauenswürdige Adresse, die Sie uns nennen. Ganz nach Ihren Wünschen.

Der Service dieser virtuellen Adresse ist nur eine unserer vielen Dienstleistungen, die Sie für sich und Ihr Unternehmen in Anspruch nehmen können.

Auf unser exquisit ausgebildetes Team ist jederzeit Verlass. Qualifizierte und motivierte Bürokräfte, Sekretäre und Vertriebsassistenten mit jahrelanger Berufserfahrung und aus ausgebildeten Telefonisten mit sympathischen und ansprechenden Stimmen, warten nur darauf für Sie tätig zu werden.

Ihr Erfolg und Ihre Entlastung stehen für uns an oberster Stelle

Gerne informieren wir Sie über all die gebotenen Vorzüge, die Sie durch eine Zusammenarbeit mit unserem Virtual Office nutzen können.

Vereinbaren Sie telefonisch einen Termin mit uns und wenn Sie mal wieder in der Hauptstadt „zu Besuch“ sind oder noch „einen Koffer in Berlin haben“, schauen Sie bei uns rein.

Überzeugen Sie sich selbst von dem Ambiente der mietbaren Konferenzräume und bewundern Sie die einmalige Immobilie unserer Niederlassung.

Denken Sie immer daran: Diese Umgebung, mit der eindrucksvollen Adresse, repräsentiert Ihr Unternehmen.